Archive for the ‘Blogspezifisch’ Category

Wo ist Rosa?

Samstag, Dezember 31st, 2011

Irgendwie schade. Rosa hat hier auf dem Blog schon ein wenig geschrieben und ist nun scheinbar wie vom Wuestenboden verschluckt.
Weiss jemand etwas über das kleine Exxchen?

Squalls Blog

Dienstag, Dezember 6th, 2011

Wie ich gerade hörte, weitet sich die Blogosphaere langsam aber sicher weiter aus. Neu hinzugekommen ist Squalls Blog: http://textsquall.wordpress.com/

Ich bin mal gespannt darauf, was es dort zukünftig zu lesen gibt.

Wer ist Rosa?

Sonntag, Dezember 4th, 2011

Hallo Ihr Lieben,

heute Komme ich einmal mit einem Vorstellungsthread daher. Aus dem einfachen Grund das mir aufgefallen ist das wir in unserem schönen Avalon Spieler haben die andere Spieler mit NPC verwechseln und es an einem Menschlichen Umgang fehlen lassen.

Rosa heißt im RL Anja, der Name Rosa hat nichts mit der Farbe zu tun sondern ist die Bezeichnung für ein Mobiles Satelliten gestütztes Computersystem für Landmaschinen. Womit wir bei meinem geliebten Beruf sind.

(mehr …)

Pause

Mittwoch, Mai 11th, 2011

Da ich im Moment ziemlich an den bevorstehenden Prüfungs-
vorbereitungen hänge, habe ich im Augenblick nicht die rechte Zeit, Artikel zu schreiben.
Ich denke, dass es mitte nächster Woche wieder
weiter geht 🙂

Ein neues Blog fuer Avalon

Freitag, April 29th, 2011

… als wenn es nicht schon genug Blogs geben wuerde, wurde ich genötigt,

mich nun auch in der Cloud der Bloggosphaere einzugemeinden. 😉

Hier nun mein erstes „Offizielles“ Blog um ueber Avalon und Avalon-

Themen zu lästern, und über Neuigkeiten zu Informieren.

 

Dieses Blog entwickelt sich nach und nach, also bitte nicht wundern, wenn hier und da

noch der ein oder andere tote Link zu finden ist.

Exxe Xpaccsx